1. Startseite

Ferienaktion 28.9.2013

1 / 19
COSTberger

In Midtown New York City hat Susanne Berger ihre Tochter Sandra verewigt. Neben ihr auf der Bank sitzt der polnische Schachspieler und Untergrundrebell im Zweiten Weltkrieg Jan Karski.

COSTkroboth

Herman Schröder erholt sich auch zu Hause gut. Am liebsten nach getaner Arbeit auf seiner Gartenbank in Mundelsheim. Sein Freund Gustav Kroboth schickt uns davon ein Foto.

COSTläpple

Margret Läpple aus Remseck hat ihre Tochter Sandra beim Relaxen nach einer Wanderung vom Fellhorn nach Obersdorf geknipst.

COSTkugler

Am Ufer des Gardasees ist Bianca Kugler ein stimmungsvoller Bank-Schnappschuss von einem Päuschen mit ihrem Mann und ihren Kindern gelungen.

COSTbuisson

Eine besonders schöne Stimmung findet sich auch in dem, von Antoni Gaudi geschaffenen, Park Güell in Barcelona – das beweist das Foto von Frank Buisson . Zu sehen sind Yara, Yoel und Yannic Buisson aus Markgröningen.

COSTlochmann

Peter Lochmann aus Ludwigsburg hat sich uns nicht gezeigt, dafür aber einen gut gefüllten Korb mit leckeren selbst gesammelten Pilzen.

COSTziegler

Eine Erinnerung an das Weinfest in Bad Füssing schickt uns Walter Ziegler aus Besigheim.

COSTlihtnekert

Gabriela Lihtnekert aus Ludwigsburg hat die Wanderer des TSV Ludwigsburg auf dem Michaelsberg bei Bruchsal verewigt. Sie grüßt die Familie Kerner.

COSTbernthaler

Richtig voll ist das Foto von Ingrid Bernthaler. Im Asperger Garten ihrer Freundin Rose entspannt sie mit Ehemann Helmut in der Sonne. Auch die Hunde Chila, Pauline und Poldi haben noch Platz.

COSTseemüller

Daniel Seemüller aus Eglosheim sendet liebe Grüße von Familie Seemüller und Familie Schreiber aus Port Zelande in Holland.

COSTfriedrich

Helga und Lothar Friedrich haben es auf ihrer Wanderung zur vielbesuchten Lifi-Hütte in Südtirol gut getroffen: Auf der gemütlichen Eckbank war noch ein Plätzchen frei. Grüße gehen an alle Nachbarn sowie Helga und Werner Hein.

COSTschuh

Einen tollen Tagesausflug hat die Kegelgruppe „Kugelblitze“ aus Tamm unternommen. Helga Schuh schickt uns stellvertretend für die lustige Truppe ein Foto von der Gartenschau in Sigmaringen.

COSThaug

Auch Anett Haug aus Hessigheim hat eine hübsche Ferienerinnerung zu bieten – der Titel: „Entspannung mit Opa Armin am Neckar“.

COSTrössle

Die ganze Familie hat auch bei Marta Rössle aus Tamm aufs Foto gepasst – hier beim Päuschen auf einer Bank im Märchengarten.

COSTkneißler

Ein bisschen abgekämpft haben sich Hans und Hildegard Kneißler beim Sightseeing in der Stadt der Liebe. Hans Elsner aus Benningen fotografierte das Paar über den Dächern von Paris.

COSTroessle

Tobias Roessle erinnert mit seiner Einsendung zur Ferienaktion an einen Tag im Europapark. Auf der Bank sitzt Kumpel Fabian: „Na Oma, lass mal gut sein“, scheint er der Dame neben sich zu sagen. Grüße gehen an Familie Werz sowie alle Freunde und Bekannten aus Löchgau.

COSTwitt

Heidi Witt aus Asperg schickt uns einen Schnappschuss, der auf dem Weg zum Lemberg entstanden ist. Mit Oma Else sitzen vier Generationen auf einer Bank. Der Fotograf heißt Malte.

COSTzbiek

Einen schönen Pausenmoment auf einem Ausflug nach Forchtenberg schickt uns Christof Zbiek aus Walheim.

COSTmusikverein

Eine Erinnerung an den Gemmrigheimer Herbst des Musikvereins schickt uns Bärbel Petters. Dort lautet das Motto „Helfen macht Spaß“. Umso mehr haben sich fleißige Vereinsmitglieder auch ein Päuschen verdient.