1. Startseite

ZISCH-Bildergalerie

1 / 10
350_008_759059_COKRSandro.jpg

Wir hatten viel Spaß und ich habe etwas über die Tiere und Pflanzen an der Nordsee gelernt. – Sandro

350_008_759060_COKRNicole.jpg

Ich habe erfahren, was es genau mit Ebbe und Flut auf sich hat. – Nicole

350_008_759067_COKRDesir_e.jpg

Ich fand die Ausflüge nach Sankt Peter Ording und Husum toll. – Desirée

350_008_759066_COKRMoritz.jpg

Am besten hat mir das Schlammbaden gefallen. – Moritz

350_008_759078_COKRZisch_J.jpg

Mio, mein Mio hat mir sehr gut gefallen. – Julia zehn Jahre

350_008_759075_COKRZisch_V.jpg

Die Kultur-Safari hat mir Spaß gemacht, weil wir so viele Ausflüge unternommen haben. Ich fand es interessant, einem Künstler bei der Arbeit zuzuschauen. – Vanessa zehn Jahre

350_008_759077_COKRZisch_M.jpg

Ich konnte durch die Kultur-Safari mal ins Theater gehen, was ich sonst noch nie gemacht habe. – Mert zehn Jahre

350_008_775521_COKRZisch_D.jpg

„Ich habe gelernt, wie man sich fühlt, wenn man besoffen ist. Der Rauschbrillenparcours war toll, aber auch anstrengend. Ich fand eigentlich alles gut, aber der Parcours war am interessantesten.“ – Betü Ustal

350_008_775557_COKRZisch_d.jpg

„Ich fand den Vormittag echt spannend. Wir durften mit einer Rauschbrille einen Parcours absolvieren oder eine Tür aufschließen. Ich habe viel gelernt, zum Beispiel auch, dass Shishas gefährlicher sind als Zigaretten.“ – Lukas Felser

350_008_775556_COKRZisch_D.jpg

„ Mir gefiel am meisten der Rauschbrillenparcours. Man lernt dabei, was für Auswirkungen Alkohol und Rauchen haben.“ – Ani Özcan