26. Februar 2017

15-Jährige aus Baden-Württemberg nach Fastnachtsfeier verschwunden

Laufenburg (dpa) - Knapp einen Tag nach ihrem Verschwinden sucht die Polizei in Baden öffentlich nach einer 15-Jährigen. Das Mädchen aus Bad Säckingen wird seit der Nacht zum Sonntag vermisst. Die Jugendliche sei gemeinsam mit ihrer Mutter und deren Lebensgefährten im Anschluss an eine Fastnachtsveranstaltung noch in ein Lokal in Laufenburg eingekehrt, berichtete die Polizei. Sie sei dort auf die Toilette gegangen und nicht zurückgekehrt.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil