06. Mai 2012

97:103-Pleite: Playoff-Aus für Nowitzki und Dallas

Dallas (dpa) - Dirk Nowitzki ist mit seinen Dallas Mavericks bereits in der ersten Playoff-Runde der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA ausgeschieden. Der Titelverteidiger verlor in der heimischen Arena auch das vierte Duell gegen die Oklahoma City Thunder. Trotz eines zwischenzeitlichen 13 Punkte-Vorsprungs in der zweiten Halbzeit unterlagen die Mavericks noch mit 97:103. Nowitzki war mit 34 Punkten bester Werfer des Abends, hatte dem starken Schlussspurt der Gäste aber ebenso wenig entgegenzusetzen wie seine Nebenleute.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil