24. Februar 2017

Abstiegskampf pur: Werder in Wolfsburg

Wolfsburg (dpa) - Das Nord-Duell der Fußball-Bundesliga verspricht Abstiegskampf pur. Der Tabellen-14. VfL Wolfsburg empfängt heute den -16. Werder Bremen. Im Blickpunkt stehen vor allem die Trainer. VfL-Coach Valérien Ismaël hat wie sein Werder-Kollege Alexander Nouri den Job als Erstliga-Coach erst während der Saison übernommen und muss nun gegen seinen ehemaligen Club allerdings um seinen Posten bangen. Eine Niederlage könnte für den früheren Werder-Spieler das Ende seiner Amtszeit als VfL-Trainer bedeuten. Auch Nouri ist in Bremen nicht unumstritten.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil