03. Februar 2013

Al Pacino würde gern in Berlin drehen

Berlin (dpa) - Hollywood-Star Al Pacino würde gerne in der deutschen Hauptstadt drehen. Er wünschte, er würde mal hier in Berlin arbeiten. Dann hätte er auch mal Zeit, sich die Stadt und die Gegend genauer anzuschauen. Das sagte der Schauspieler der «Bild am Sonntag». Doch da seine Tochter Julie zurzeit in Berlin lebe, komme er vielleicht wieder. Oscar-Preisträger Pacino wurde gestern bei der 48. Goldenen Kamera für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil