21. August 2012

Alanis Morissette schmiedet größere Nachwuchspläne

Paris (dpa) - Alanis Morissette, Mutter eines kleinen Sohnes, will noch mehr Nachwuchs. Am liebsten hätte sie zwei weitere Kinder, sagte die gebürtige Kanadierin der dpa. Die 38-Jährige ist mit zwei Brüdern aufgewachsen. Auch später sei sie hauptsächlich mit Jungs groß geworden. «Ich fühle mich unter Männern sehr wohl. Eine Tochter zu bekommen, hätte für sie etwas Geheimnisvolles. Das wäre Neuland für, sagte Morissette, die gemeinsam mit ihrem Mann und Sohn Ever Imre in Los Angeles wohnt. Am 24. August erscheint ihre neue Platte «Havoc and Bright Lights».

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil