30. Mai 2012

Anwalt: Ex-Rocker Kronzeuge gegen Kieler Hells Angels

Kiel (dpa) - Als Kronzeuge gegen die Kieler Hells Angels tritt ein früherer Rocker auf. Sein Mandant sei im Zeugenschutzprogramm an einem geheim gehaltenen Ort, sagte sein Verteidiger. Der Mann sei der frühere Chef der Kieler Legion 81, einer inzwischen aufgelösten Rockergruppe. Diese soll die Hells Angels vor allem bei der Zuhälterei unterstützt haben. Der Kronzeuge soll den Ermittlern auch Hinweise auf den mutmaßlichen Auftragsmord an Tekin Bicer gegeben haben. Nach dessen Leiche suchen Spezialisten in einer Lagerhalle.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil