14. April 2012

Atomgespräche mit Iran «konstruktiv»

Istanbul (dpa) - Die Atomgespräche der internationalen Gemeinschaft mit dem Iran haben offenbar positiv begonnen. Die Gespräche seien konstruktiv gewesen, sagte Michael Mann, Sprecher der EU-Außenbeauftragten Catherine Ashton. Nach einer Pause seien bilaterale Treffen angesetzt. Mann hatte am Morgen erklärt, interessante oder neue Vorschläge des Irans seien eine Voraussetzung für die Fortsetzung der Gespräche in kleineren Gruppen. Die internationale Gemeinschaft strebt eine friedliche Lösung des Atomstreits mit dem Iran an.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil