25. Juni 2012

Auf zum EM-Hit gegen Italien - Lahm: «Sind weiter als 2006»

Danzig (dpa) - Jetzt wissen Philipp Lahm und Co. Bescheid. Im DFB-Teamhotel Dwór Oliwski hatten Deutschlands EM-Titelaspiranten am Bildschirm den Elfmeterkrimi von Kiew verfolgt - jetzt bekommen sie die Chance zur Revanche für das bittere WM-Aus vor sechs Jahren. 2006 sei das Team noch nicht so weit gewesen wie jetzt, sagte DFB-Kapitän Lahm, der damals mit auf dem Dortmunder Rasen gestanden hatte. Donnerstag soll es anders laufen. Bundestrainer Joachim Löw hat für den Nachmittag in Vorbereitung auf den Halbfinal-Knüller gegen die Squadra Azzurra das erste Training angesetzt.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil