10. August 2018

Auto prallt gegen entwurzelten Baum - vier Menschen verletzt

Sassenberg (dpa) - Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem umgestürzten Baum sind in Sassenberg in Nordrhein-Westfalen vier Menschen verletzt worden. Ein 78-jährige Fahrer war mit seinem Wagen unterwegs, als plötzlich ein Baum vor dem Fahrzeug auf die Straße fiel. Nach dem Zusammenprall brachten Rettungskräfte ihn und die drei übrigen Insassen des Wagens ins Krankenhaus. Unwetter mit orkanartigen Böen von bis zu 110 Stundenkilometern hatten vielerorts Bäume auf Schienen und Straßen stürzen lassen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil