21. Mai 2016

BBC: Manchester United holt Mourinho als neuen Trainer

London (dpa) - José Mourinho soll nach BBC-Informationen als neuer Trainer von Manchester United feststehen. Wie der britische Sender berichtet, soll der 53 Jahre alte Portugiese in der kommenden Woche präsentiert werden. Die Trennung von dem Niederländer Louis van Gaal sei schon vor dem Gewinn des FA-Cups gegen Crystal Palace beschlossen gewesen. Die BBC nennt keine Quellen, vom Verein des derzeit verletzten Fußball-Weltmeisters Bastian Schweinsteiger gab es keine Bestätigung. Van Gaal hatte mit dem englischen Rekordmeister in der Liga die Qualifikation für die Champions League verpasst.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

UMFRAGE
Trainerentlassung

War die Entlassung von VfB-Trainer Tayfun Korkut richtig oder falsch?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil