22. Oktober 2013

BVB und Schalke bestreiten deutsch-englische Duelle

London (dpa) - Die Reviervereine Borussia Dortmund und Schalke 04 messen sich heute in der Champions League mit den derzeit besten englischen Fußball-Clubs. Der BVB muss in London beim Spitzenreiter der Premier League, dem FC Arsenal, antreten. Dabei darf Trainer Jürgen Klopp seine Mannschaft wegen einer UEFA-Sperre nicht coachen. Schalke hat zeitgleich den FC Chelsea zu Gast. Schalke-Coach Jens Keller muss Marco Höger ersetzen, der gestern am Kreuzband operiert wurde. Dafür kehren Torhüter Timo Hildebrand, Jermaine Jones und Kevin-Prince Boateng ins Team zurück.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Bundestagswahl 2017

Haben Sie sich schon für eine der Parteien bei der Bundestagswahl am Sonntag entschieden?

UMFRAGE
Erste Hilfe leisten

Die Hälfte der Deutschen traut sich nicht, Erste Hilfe zu leisten – aus Angst, etwas falsch zu machen. Sollten daher regelmäßige Erste-Hilfe-Kurse zur Pflicht werden?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil