14. April 2014

Backstreet Boy Nick Carter heiratet seine Freundin Lauren Kitt

Santa Barbara (dpa) - Der Backstreet Boys-Sänger und frühere Teenie-Schwarm Nick Carter hat seine Freundin Lauren Kitt geheiratet. Das Paar habe sich bei einer Feier im US-Bundesstaat Kalifornien das Ja-Wort gegeben, sagte ein Sprecher von Carter der dpa und bestätigte damit entsprechende Medienberichte. Carter und Kitt hatten sich Anfang vergangenen Jahres verlobt. Der Sänger war zuvor unter anderem mit dem TV-Sternchen Paris Hilton zusammen gewesen. Die Boygroup Backstreet Boys hatte in den 90er Jahren mit Songs wie «I'll Never Break Your Heart» und «As Long As You Love Me» Erfolge gefeiert.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Die schönsten Seiten des Kreises
UMFRAGE
Tonne statt Kochtopf

Wie häufig werfen Sie Lebensmittel weg?

Zeitschriftenvorteil