22. Oktober 2013

Bader bestätigt: Verbeek wird neuer Trainer in Nürnberg

Nürnberg (dpa) - Der Niederländer Gertjan Verbeek wird neuer Trainer beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg. Das bestätigte Sportvorstand Martin Bader. Man habe abschließende Gespräche mit Verbeek geführt, sagte Bader im TV-Sender Sky Sport News HD und im Bayerischen Rundfunk. Wenn alle Formalien geklärt seien, könne Verbeek noch heute vorgestellt werden und dann das erste Training beim Tabellen-16. leiten. Der 51-Jährige, der zuletzt beim AZ Alkmaar arbeitete, übernimmt das Amt von Michael Wiesinger.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
UMFRAGE
Plastikmüll

Sind Sie bereit, auf Plastikverpackungen zu verzichten?

UMFRAGE
Koalitionsverhandlungen

Die SPD will den Unionsparteien in den Koalitionsverhandlungen Zugeständnisse auf den Feldern Arbeit, Gesundheit und Flüchtlinge abringen. Soll die Union den Sozialdemokraten entgegenkommen?

Anzeige
WELLNESS & GESUNDHEIT
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil