17. November 2016

Bambi-Verleihung mit Robbie Williams und Sting

Berlin (dpa) - In Berlin werden am Abend die Bambis verliehen. Zu der Gala am Potsdamer Platz werden viele Prominente erwartet, darunter Musikstars wie Robbie Williams, Sting und Helene Fischer, Moderator Thomas Gottschalk und Fußball-Bundestrainer Joachim Löw. Einige Preisträger stehen schon fest, darunter Papst Franziskus. Er wird in Abwesenheit mit dem Millenniums-Bambi geehrt. Die Laudatio hält der frühere Bundespräsident Horst Köhler. In der Kategorie Sport wird Tennis-Star Angelique Kerber ausgezeichnet. Der Preis wird von Hubert Burda Media vergeben - in diesem Jahr zum 68. Mal.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil