17. November 2016

Bambis für Schauspieler Anna Maria Mühe und Devid Striesow

Berlin (dpa) - Anna Maria Mühe und Devid Striesow sind für ihre schauspielerischen Leistungen mit einem Bambi ausgezeichnet worden. Mühe nahm die Auszeichnung am Abend in Berlin für ihre Rolle in dem ARD-Film «Die Täter - Heute ist nicht alle Tage» entgegen. In dem Film spielt sie die mutmaßliche Rechtsterroristin Beate Zschäpe. Mühe war sichtlich bewegt. Striesow nahm den Preis für seine Rolle in dem Kinofilm «Ich bin dann mal weg» entgegen, der Verfilmung von Hape Kerkelings Pilger-Bestseller.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
UMFRAGE
Aufreger Montagsspiele

Welche Bundesliga-Wochentage favorisieren Sie?

Anzeige
UMFRAGE
Facebook

Die Empörung über den Datenskandal bei Facebook ist groß. Wie reagieren Sie?

UMFRAGE (beendet)
Umrüstung

Wer sollte für die Umrüstung der Dieselautos bezahlen?

Autohersteller
86%
Staat
10%
Autobesitzer
4%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil