24. Februar 2017

Bannon: Trump wird alle Versprechen umsetzen

Washington (dpa) – US-Präsident Donald Trump wird nach Überzeugung seines seines Stabschefs sämtliche im Wahlkampf gemachten Versprechen umsetzen. Es sei alles in seinen Reden gewesen, das müssten alle irgendwann mal klarkriegen, sagte Trumps Berater Stephen Bannon. Er wiederholte seine fundamentale Kritik an den Medien und nannte sie erneut «die Oppostionspartei». Er glaube nicht, dass sich die Arbeit der Medien verbessern werde, sie werde sogar schlechter werden, hätten Medien doch als globalisierte Konzerne keine Übereinstimmung mit der national ausgerichteten Wirtschaftspolitik Trumps.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil