29. Juli 2012

Barbara Schöneberger ist wieder schwanger

München (dpa) - TV-Moderatorin und Sängerin Barbara Schöneberger erwartet ihr zweites Kind. «Ja, ich bin schwanger», betätigte sie dem Internetportal «Bunte.de». Es sei schon so weit, dass sie es nicht mehr verstecken könne, sagte die gebürtige Münchnerin. Den Wunsch nach einem zweiten Kind hege sie schon länger. Bereits kurz nach der Geburt ihres Sohnes im Jahr 2010 hatte sie im Interview mit der «Gala» gesagt, sie wolle sehr gerne ein zweites Kind haben.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil