27. April 2012

Barbra Streisand feiert «magischen Abend» zum 70.

New York (dpa) - Barbra Streisand hat ihren 70. Geburtstag im kalifornischen Malibu groß gefeiert: Rund 80 Gäste, darunter Promis wie Hollywood-Stars John Travolta, Warren Beatty, Pierce Brosnan, Star-Regisseur Steven Spielberg und Modedesignerin Donna Karan genossen ein Abendessen im griechischen Stil mit Souvlaki, Kalbswürstchen und Lamm-Braten, wie das Geburtstagskind dem US-Magazin «People.com» verriet. «Es war ein magischer Abend mit ganz engen Freunden, Leute die ich schon seit über 20 Jahren kenne», sagte die Schauspielerin und Sängerin.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil