18. Juli 2017

Bayern-Profi Mats Hummels wird Vater

München (dpa) - Fußball-Weltmeister Mats Hummels und seine Ehefrau Cathy werden Eltern. Die ersten drei Monate seien geschafft und sie sei sehr glücklich mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs sei. Das schrieb die Ehefrau des Bayern-Profis in einem sozialen Netzwerk. Die 29-Jährige postete ein Bild, auf dem sie stolz und glücklich mit zwei Babyschühchen posiert.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
UMFRAGE
Aufreger Montagsspiele

Welche Bundesliga-Wochentage favorisieren Sie?

Anzeige
UMFRAGE
Facebook

Die Empörung über den Datenskandal bei Facebook ist groß. Wie reagieren Sie?

UMFRAGE (beendet)
Umrüstung

Wer sollte für die Umrüstung der Dieselautos bezahlen?

Autohersteller
86%
Staat
10%
Autobesitzer
4%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil