22. Mai 2016

Bayern machen Nacht zum Tag - Mit Pokal auf Münchner Rathausbalkon

Berlin (dpa) - Der FC Bayern München feiert seinen Pokalsieg: Die ausgelassene Jubelfeier nach dem Endspielerfolg im Elfmeterschießen gegen Borussia Dortmund findet aktuell in Berlin bei einer internen Vereinsparty ihre Fortsetzung. Den Schlusspunkt der Feier soll die Präsentation der Double-Gewinner mit dem nun scheidenden Trainer Pep Guardiola heute Nachmittag nach der Rückkehr aus der Hauptstadt auf dem Münchner Rathausbalkon bilden. Die Bayern hatten sich bei ihrem 18. Pokalsieg mit 4:3 im Elfmeterschießen gegen den BVB durchgesetzt. Nach 120 Minuten hatte es in dem Finale 0:0 gestanden.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
DFB-Krise

Das WM-Desaster wird wohl keine personellen Konsequenzen in der DFB-Spitze nach sich ziehen. Halten Sie die Aufarbeitung in dieser Form für erfolgversprechend?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil