22. Mai 2016

Bayern machen Nacht zum Tag - Mit Pokal auf Münchner Rathausbalkon

Berlin (dpa) - Der FC Bayern München feiert seinen Pokalsieg: Die ausgelassene Jubelfeier nach dem Endspielerfolg im Elfmeterschießen gegen Borussia Dortmund findet aktuell in Berlin bei einer internen Vereinsparty ihre Fortsetzung. Den Schlusspunkt der Feier soll die Präsentation der Double-Gewinner mit dem nun scheidenden Trainer Pep Guardiola heute Nachmittag nach der Rückkehr aus der Hauptstadt auf dem Münchner Rathausbalkon bilden. Die Bayern hatten sich bei ihrem 18. Pokalsieg mit 4:3 im Elfmeterschießen gegen den BVB durchgesetzt. Nach 120 Minuten hatte es in dem Finale 0:0 gestanden.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil