16. September 2017

Bayern mit klarem Erfolg gegen Mainz

Berlin (dpa) - Bayern München ist in der Fußball-Bundesliga wieder auf Kurs. Eine Woche nach der ersten Saisonniederlage bei 1899 Hoffenheim feierte der Titelverteidiger ein 4:0 gegen Mainz 05. Die Münchener liegen nun einen Zähler hinter Aufsteiger Hannover 96, der nach dem 2:0 gegen den Hamburger SV am Freitag vorerst die Spitze übernommen hatte. Weiter im Aufwind ist auch der FC Augsburg nach dem 2:1 bei Eintracht Frankfurt. Aufsteiger VfB Stuttgart kam zu einem 1:0 gegen den VfL Wolfsburg und zum zweiten Saisonsieg. Werder Bremen unterlag Schalke 04 mit 1:2 und wartet auf den ersten Erfolg.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Bundestagswahl 2017

Haben Sie sich schon für eine der Parteien bei der Bundestagswahl am Sonntag entschieden?

UMFRAGE
Erste Hilfe leisten

Die Hälfte der Deutschen traut sich nicht, Erste Hilfe zu leisten – aus Angst, etwas falsch zu machen. Sollten daher regelmäßige Erste-Hilfe-Kurse zur Pflicht werden?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil