06. Februar 2017

Bericht: 18 Tote bei Brand in chinesischem Wellness-Salon

Peking (dpa) - Bei einem Brand in einem Fußmassage-Salon in Ostchina sind 18 Menschen ums Leben gekommen. Weitere 18 Menschen seien verletzt worden, berichtet die Nachrichtenagentur Xinhua unter Verweis auf Behördenangaben. Mehrere Besucher des Salons in Taizhou in der Provinz Zhejiang seien auf der Flucht vor den Flammen aus den Fenstern gesprungen. Der Massage-Salon im ersten und zweiten Stockwerk eines sechsstöckigen Gebäudes in der Innenstadt von Taizhou wurde komplett zerstört. Die Brandursache ist noch unklar.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil