02. Oktober 2017

Berichte über Schützen in Zentrum von Las Vegas

Las Vegas (dpa) - In der US-Metropole Las Vegas hat ein unbekannter Schütze laut Medienberichten bei einem Konzert um sich geschossen und zahlreiche Menschen verletzt. Genaueres ist noch nicht bekannt. Die Polizei rief die Menschen über Twitter dazu auf, das Zentrum der Stadt, die Gegend nahe der bekannten Casino-Meile und den Flughafen zu meiden. Mehrere Straßen seien abgesperrt worden. Auch über mögliche Opfer gibt es noch keine Informationen. Die Polizei rief die Menschen dazu auf, keine Livestreams von dem laufenden Polizeieinsatz ins Internet zu stellen. Das könnte die Einsatzkräfte in Gefahr bringen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil