19. Oktober 2012

Berlusconi: Nie Sex mit Ruby

Mailand (dpa) - Silvio Berlusconi hat bei einem Auftritt in seinem Mailänder Sex-Prozess beteuert, er habe «niemals intime Beziehungen gleich welcher Art» mit dem Partygirl Ruby gehabt. Er sei überzeugt gewesen, dass sie bei ihren Treffen 24 Jahre alt gewesen sei, sagte der italienische Ex-Premier. Er schloss auch «mit absoluter Sicherheit» aus, dass sich bei Festen in seiner Villa Szenen sexueller Natur abgespielt hätten. Berlusconi ist wegen Sex mit minderjährigen Prostituierten sowie wegen Amtsmissbrauch angeklagt.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil