18. Juni 2015

Bertelsmann Party in Berlin: Raabs Rückzug Thema Nr. 1

Berlin (dpa) - Der angekündigte Rückzug von Stefan Raab war das Gesprächsthema am Roten Teppich bei der Bertelsmann-Party 2015 am Abend in Berlin. Prominente, Wegbegleiter und TV-Kollegen äußerten Verständnis für die Entscheidung des ProSieben-Moderators. RTL-Moderatorin Katja Burkard zeigte sich von dem Entschluss nicht überrascht: Er habe mal gesagt, dass er mit 50 Jahren aufhört, meinte sie. Der ehemalige Boxer Axel Schulz bezeichnete Raabs Entscheidung als bewundernswert, weil damit er selbst bestimme, wann Schluss sei.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil