11. Mai 2013

Bewaffneter verschanzt sich mit Kindern in New Jersey

Washington (dpa) - Ein bewaffneter Mann hat sich mit mehreren Kindern in einem Wohnhaus im US-Bundesstaat New Jersey verschanzt. Zuvor soll der Geiselnehmer die Mutter der Kinder getötet haben, die seine Partnerin war, berichten US-Medien. Spezialkräfte haben das mehrstöckige Wohnhaus in der Ortschaft Trenton umstellt, wie Polizeisprecher Stephen Varn sagte. Die Sicherheitskräfte verhandeln mit dem Geiselnehmer. Unklar ist noch, was die Motive des Mannes sind und wie viele Kinder sich in seiner Gewalt befinden.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil