21. Mai 2012

Biedermann als Zweitschnellster ins Finale über 400 Meter Freistil

Debrecen (dpa) - Paul Biedermann ist bei der Schwimm-EM in Debrecen mit der zweitbesten Vorlaufzeit locker in das Finale über 400 Meter Freistil eingezogen. Der WM-Dritte über diese Strecke benötigte bei den ersten Rennen der Titelkämpfe in Ungarn 3:50,43 Minuten. Schnellster war der Italiener Samuel Pizzetti in 3:49,65 Minuten. Biedermann lobte die perfekte Organisation der Ungarn, die erst vor drei Monaten als Ersatz-Ausrichter für Antwerpen eingesprungen waren. Mit Blick auf das heutige Finale gab Biedermann keine Prognose ab.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil