29. Juli 2012

Biedermann im Olympia-Finale über 200 Meter Freistil

London (dpa) - Paul Biedermann hat das Olympia-Finale über 200 Meter Freistil erreicht. Der Schwimm-Weltrekordler gewann sein Halbfinale überzeugend in 1:46,10 Minuten vor Weltmeister Ryan Lochte, der 21 Hundertstelsekunden langsamer war. Biedermann war damit Gesamt-Vierter der beiden Halbfinalläufe. Gestern hatte er in London als Vorlauf-13. über 400 Meter Freistil enttäuscht. Sarah Poewe hat das olympische Finale über 100 Meter Brust verpasst. Die Wuppertalerin landete insgesamt auf dem elften Rang.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil