19. Januar 2013

«Bild»: Cindy aus Marzahn feste Lanz-Assistentin

Berlin (dpa) - Komikerin Cindy aus Marzahn wird nach einem Bericht der «Bild»-Zeitung dauerhaft Assistentin von Markus Lanz bei «Wetten, dass..?». Bislang hatte das ZDF betont, es werde von Show zu Show entschieden, ob die Berlinerin dabei sei. Lanz lobte seine neue Assistentin: Sie sei eine liebenswerte, reizende Person und ein Vollprofi, sagte er der «Bild». Der Moderator präsentiert heute zum vierten Mal die Unterhaltungsshow.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil