25. März 2013

«Bild»: Sat.1 verfilmt Wulff-Affäre

Berlin (dpa) - Nach der Satire «Der Minister» über den Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg will der Privatsender Sat.1 jetzt die Wulff-Affäre um den Rücktritt des Bundespräsidenten Christian Wulff verfilmen. Der Produzent Nico Hofmann habe die Verfilmungsrechte an dem Buch «Affäre Wulff» der «Bild»-Redakteure Martin Heidemanns und Nikolaus Harbusch erworben, berichtet die «Bild»-Zeitung. Die Ausstrahlung sei für Dezember 2013 geplant.

Berlin (dpa) - Nach der Satire «Der Minister» über den Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg will
der Privatsender Sat.1 jetzt die Wulff-Affäre um den Rücktritt des Bundespräsidenten Christian Wulff verfilmen. Der Produzent Nico Hofmann habe die Verfilmungsrechte an dem Buch «Affäre Wulff» der «Bild»-Redakteure Martin Heidemanns und Nikolaus Harbusch erworben, berichtet die «Bild»-Zeitung. Die Ausstrahlung sei für Dezember 2013 geplant.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
UMFRAGE
Aufreger Montagsspiele

Welche Bundesliga-Wochentage favorisieren Sie?

Anzeige
UMFRAGE
Facebook

Die Empörung über den Datenskandal bei Facebook ist groß. Wie reagieren Sie?

UMFRAGE (beendet)
Umrüstung

Wer sollte für die Umrüstung der Dieselautos bezahlen?

Autohersteller
86%
Staat
10%
Autobesitzer
4%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil