25. März 2013

«Bild»: Sat.1 verfilmt Wulff-Affäre

Berlin (dpa) - Nach der Satire «Der Minister» über den Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg will der Privatsender Sat.1 jetzt die Wulff-Affäre um den Rücktritt des Bundespräsidenten Christian Wulff verfilmen. Der Produzent Nico Hofmann habe die Verfilmungsrechte an dem Buch «Affäre Wulff» der «Bild»-Redakteure Martin Heidemanns und Nikolaus Harbusch erworben, berichtet die «Bild»-Zeitung. Die Ausstrahlung sei für Dezember 2013 geplant.

Berlin (dpa) - Nach der Satire «Der Minister» über den Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg will
der Privatsender Sat.1 jetzt die Wulff-Affäre um den Rücktritt des Bundespräsidenten Christian Wulff verfilmen. Der Produzent Nico Hofmann habe die Verfilmungsrechte an dem Buch «Affäre Wulff» der «Bild»-Redakteure Martin Heidemanns und Nikolaus Harbusch erworben, berichtet die «Bild»-Zeitung. Die Ausstrahlung sei für Dezember 2013 geplant.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
WELLNESS & GESUNDHEIT
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil