23. Juni 2013

«Bild am Sonntag»: Beatles-Produzent George Martin ist taub

Berlin (dpa) - Der Beatles-Produzent Sir George Martin ist taub geworden. Das berichtet die «Bild am Sonntag» mit einem Verweis auf eine E-Mail Martins. Gehörlos zu sein, heiße jedoch nicht, «dass einem alle Erinnerungen geraubt werden», habe Martin darin geschrieben. Er höre noch viel schönere Dinge als früher. Alle Songs der Beatles seien in ihm. Seine Favoriten seien «Strawberry Fields Forever» von John Lennon und «Here, There and Everywhere» von Paul McCartney.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Fußball WM

War es ein Fehler, dass die Fußballer Mesut Özil und Ilkay Gündogan sich zusammen mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan fotografieren ließen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil