01. März 2013

Bowie überrascht mit Online-Coup

Berlin (dpa) - War es eine perfekte PR-Strategie, oder konnte David Bowie die von ihm selbst entfesselten Kräfte nicht mehr zügeln? Sein vor acht Wochen für den 8. März angekündigtes und seither weltweit mit Spannung erwartetes Album «The Next Day» kam heute quasi per Sturzgeburt zur Welt. Dass die 14 neuen Songs eines des einfluss- und erfolgreichsten Popkünstlers eine Woche vor Termin ganz offiziell über einen großen Internet-Musikanbieter zu hören sind, überrascht Millionen Fans - wieder mal.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil