22. Mai 2013

Brad Pitt: Nur wenige Freunde aber glücklicher denn je

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Brad Pitt spricht in einem Interview mit dem Magazin Esquire ungewöhnlich offen über Drogen, Versäumnisse, Freunde und seine Familie. Er habe nur «eine Handvoll enge Freunde», aber er sei noch nie so glücklich gewesen, heißt es vorab in Auszügen aus dem Interview, das in der Juni-Ausgabe des Hefts erscheint. Pitt, der das Cover ziert, schwärmt von seiner Familie. Er liebe den Trubel in seinem Haus, das er mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie und den sechs gemeinsamen Kindern teilt. Er habe sich immer eine große Familie gewünscht.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil