13. April 2012

Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich verlobt

Los Angeles (dpa) - Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich verlobt. Das bestätigte Pitts Sprecherin der Zeitschrift «People». Es sei ein Versprechen für die Zukunft - die Kinder der beiden würden sich sehr freuen. Es gebe aber noch keinen Hochzeitstermin. Pitt und Jolie sind seit 2005 zusammen. Das Paar hat sechs Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren. In der Vergangenheit hatten die Schauspieler häufiger gesagt, sie würden erst dann heiraten, wenn auch Schwule und Lesben das Recht hätten, sich das Jawort zu geben.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil