20. Juli 2012

Brand in Krankenhaus - ein Toter und mehrere Verletzte

Ettenheim (dpa) - Nach dem Ausbruch eines Brandes ist in einem Krankenhaus im baden-württembergischen Ettenheim eine Leiche gefunden worden. Zur Todesursache konnte ein Polizei-Sprecher nichts sagen. Bei dem Brand im Ortenaukreis wurden mehrere Menschen verletzt, etwa 60 Menschen wurden in Sicherheit. Das Feuer war in einem Zimmer im Erdgeschoss des dreistöckigen Krankenhauses ausgebrochen. Nach Polizeiangaben hatte es die Feuerwehr schnell gelöscht.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil