22. April 2012

Brüderle: FDP kann stolz auf Erfolge sein

Karlsruhe (dpa) - Fraktionschef Rainer Brüderle hat die FDP auf dem Parteitag in Karlsruhe mit einem kämpferischen Auftritt wachgerüttelt. Die Liberalen müssten bei den Wahlen in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen aufstehen und SPD, CDU und Grünen Inhalte entgegensetzen. Die FDP kämpfe für ihre Überzeugungen und gehöre nicht zu den «Warmduschern und Vorwärtseinparkern». Das Erfolgsgeheimnis der Liberalen sei die Wirtschaftspolitik. Sein Herz schlaget für den Mittelstand, für die Mitte in Deutschland, sagte Brüderle unter dem Jubel der Delegierten.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil