19. Oktober 2012

Bürgermeister: Timberlake und Biel feiern Hochzeit in Italien

Brindisi (dpa) - Justin Timberlake und Jessica Biel feiern nach Angaben eines italienischen Bürgermeisters ihre Hochzeit mit einer mehrtägigen Party in seinem Ort in Süditalien. «Ja, Timberlake gibt hier schon seit einigen Tagen sein Hochzeitsfest», sagte der Bürgermeister der apulischen Kleinstadt Fasano, Lello di Bari, der dpa. Allerdings glaube er, dass die Eheschließung in Amerika stattgefunden habe. Es gibt schon länger Spekulationen über eine Hochzeit der Stars, aber keine Erklärung der beiden US-Promis zum Thema.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil