23. Mai 2012

Bushido und Anna-Maria Lagerblom haben geheiratet

Berlin (dpa) - Romantischer Rüpel-Rapper: Ganz bürgerlich hat Bushido heute geheiratet. Er gab Anna-Maria Lagerblom, der jüngeren Schwester von Sängerin Sarah Connor, in Berlin das Jawort. Schauplatz der Trauung sei die Villa Sidonie im Stadtteil Zehlendorf gewesen, berichtete das Stadtteilportal «qiez.de». Laut dem Portal sollen türkische Trommler und Dudelsackspieler die Zeremonie begleitet haben, zu der rund 100 Gäste geladen waren. Auf Bushidos Twitter-Account gingen viele Glückwünsche ein.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil