17. Mai 2012

Champions League der Frauen: Frankfurt will Titelpremiere

München (dpa) - Der 1. FFC Frankfurt kann heute zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte die Champions League der Frauen gewinnen. In München trifft die Mannschaft auf Titelverteidiger Olympique Lyon. Zu der Partie wird die Rekordkulisse von über 35 000 Zuschauern erwartet. Mit einem Sieg könnte der dreimalige UEFA-Pokalsieger aus Frankfurt doch noch eine erfolgreiche Saison feiern. Die Meisterschaft ist außer Reichweite, das DFB-Pokalfinale hatte der FFC am vergangenen Samstag gegen den FC Bayern München verloren.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil