21. Mai 2012

Chelsea-Stürmer Torres: Muss wissen, welche Rolle ich übernehme

Berlin (dpa) - Der FC Chelsea könnte in der kommenden Saison neben Champions-League-Held Didier Drogba möglicherweise auch ohne Fernando Torres dastehen. Der im Finale von München nur eingewechselte spanische Fußball-Nationalspieler will offenbar nach einem Gespräch mit dem Verein über seine Zukunft entscheiden. Er müsse wissen, welche Rolle er innerhalb des Teams einnehmen soll und dann entscheiden, ob es sich noch lohne zu bleiben, sagte Torres in einem Interview auf «as.com» Torres war 2011 vom Premier-League-Rivalen FC Liverpool an die Stamford Bridge gewechselt.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil