24. Juni 2013

Confed-Cup-Aus für Balotelli - Italien hofft auf Einsatz von Pirlo

Fortaleza (dpa) - Für Italiens Stürmerstar Mario Balotelli ist der Confederations Cup in Brasilien vorbei. Der 22 Jahre alte Angreifer reist vorzeitig zur Behandlung seiner Oberschenkelverletzung in die Heimat, wie Mannschaftsarzt Enrico Castellacci sagte. In Abstimmung mit Nationaltrainer Cesare Prandelli habe man «kein Risiko» bei Balotelli eingehen wollen. Italien muss damit ohne den zweifachen Turniertorschützen vom AC Mailand in Fortaleza das Halbfinale gegen Spanien sowie das Endspiel oder die Partie um Platz drei bestreiten.

Fortaleza (dpa) - Für Italiens Stürmerstar Mario Balotelli ist der Confederations Cup in Brasilien vorbei. Der 22 Jahre alte Angreifer
reist vorzeitig zur Behandlung seiner Oberschenkelverletzung in die Heimat, wie Mannschaftsarzt Enrico Castellacci sagte. In Abstimmung mit Nationaltrainer Cesare Prandelli habe man «kein Risiko» bei Balotelli eingehen wollen. Italien muss damit ohne den zweifachen Turniertorschützen vom AC Mailand in Fortaleza das Halbfinale gegen Spanien sowie das Endspiel oder die Partie um Platz drei bestreiten.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Fußball WM

War es ein Fehler, dass die Fußballer Mesut Özil und Ilkay Gündogan sich zusammen mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan fotografieren ließen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil