10. Februar 2016

DFB-Pokal-Halbfinale: Bayern gegen Werder, Hertha gegen BVB

Bochum (dpa) - Der FC Bayern München muss im Halbfinale des DFB-Pokals gegen Werder Bremen antreten. In der zweiten Begegenung der Vorschlussrunde treffen die Fußball-Clubs Hertha BSC und Borussia Dortmund aufeinander. Das ergab die Auslosung am Abend in der ARD im Anschluss an den 3:0 -Erfolg der Bayern beim Fußball-Zweitligisten VfL Bochum. Zuvor hatte sich Hertha BSC mit 3:2 beim Zweitliga-Club 1. FC Heidenheim durchgesetzt. Schon am Dienstag hatte Werder Bremen bei Bayer Leverkusen mit 3:1 gesiegt, Borussia Dortmund kam ebenfalls zu einem 3:1 beim VfB Stuttgart.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil