08. Juni 2012

DFB-Team fliegt nach Lwiw - Lahm: Deutschland glaubt an uns

Danzig (dpa) - Jetzt geht's los! Mit dem Flug von Polen in die Ukraine geht für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft heute der Countdown für das erste EM-Spiel gegen Portugal in die Endphase. Am Vormittag fliegen Bundestrainer Joachim Löw und das Team um Kapitän Philipp Lahm von Danzig nach Lwiw. Dort findet am frühen Abend das Abschlusstraining statt. Er sei positiver Dinge, sagte Bundestrainer Joachim Löw vor der Reise. Auch Lahm sprach von einer «riesigen Vorfreude». Das DFB-Team muss in der schwierigen Gruppe B mit Portugal, dem WM-Zweiten Niederlande und Außenseiter Dänemark mindestens Zweiter werden, um das Nahziel Viertelfinale zu erreichen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil