01. März 2013

David Bowie veröffentlicht Album online

London (dpa) - David Bowie hat überraschend sein neues Album komplett online gestellt. Das Werk mit dem Titel «The Next Day» ist auf der Plattform iTunes verfügbar. Fans können es dort in voller Länge im Stream anhören. Herunterladen und als CD kaufen kann man das mit Spannung erwartete neue Album erst kommende Woche. Auf seiner Facebook-Seite verspricht Bowie, dass derjenige signierte Luxus-Ausgaben des Albums gewinnen könne, der ihm seine Lieblingssongs verrate. Das kurze Statement endet mit den Worten: «Erzählt es weiter, Kinder.»

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Digitale Beilage
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil