21. Januar 2013

Denzel Washington kennt nur das winterliche Berlin

Berlin (dpa) - Oscar-Preisträger Denzel Washington findet es schade, dass die meisten Filmpremieren im Winter stattfinden. Er glaube, er sei noch nie im Sommer in Berlin gewesen. Es sei immer kalt gewesen, sagte Washington der dpa. Der Schauspieler will am Abend in Berlin seinen neuen Film «Flight» vorstellen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

UMFRAGE
Trainerentlassung

War die Entlassung von VfB-Trainer Tayfun Korkut richtig oder falsch?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil