19. Juli 2013

Deutscher im Tiroler Ötztal von Steinen erschlagen

Wien (dpa) - Ein Deutscher ist im Tiroler Ötztal vor den Augen seiner Familie von mehreren herabstürzenden Gesteinsbrocken erschlagen worden. Nach Angaben der Tiroler Polizei war der Mann mit seiner Frau und seiner Tochter wandern, als es zu dem tödlichen Unfall kam. Details zur Herkunft und zum Alter des Opfers nannten die österreichischen Ermittler nicht. Beim Abstieg nach Umhausen hatten sich die großen Steine plötzlich oberhalb eines Steiges gelockert und waren herabgestürzt. Frau und Tochter konnten sich noch retten.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

UMFRAGE
Trainerentlassung

War die Entlassung von VfB-Trainer Tayfun Korkut richtig oder falsch?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil