15. Dezember 2012

Dortmund dementiert Lewandowski-Abschied: Im Moment kein Angebot

Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat erneute Berichte über einen vermeintlich feststehenden Abschied von Stürmer Robert Lewandowski deutlich zurückgewiesen. Es gebe im Moment weder eine Anfrage noch ein Angebot für Robert Lewandowski, teilte Sportdirektor Michael Zorc mit. Zuvor hatte der «Focus» berichtet, dass der polnische Nationalspieler den deutschen Meister im kommenden Sommer verlassen werde. Zu welchem Verein der Spieler wechsele, sei aber offen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil