20. September 2014

Dortmund verpasst Sprung an die Tabellenspitze

Mainz (dpa) - Borussia Dortmund hat den Sprung an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga verpasst. Der Vizemeister verlor am Abend sein Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 mit 0:2. Der SC Paderborn setzte sich mit 2:0 gegen Hannover 96 durch. Bayern München kam beim HSV in Hamburg nicht über ein 0:0 hinaus. 1899 Hoffenheim gewann beim VfB Stuttgart mit 2:0. Der FC Schalke 04 kam gegen Eintracht Frankfurt nicht über ein 2:2 hinaus. Werder Bremen verlor mit 2:4 beim FC Augsburg.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Bundestagswahl 2017

Haben Sie sich schon für eine der Parteien bei der Bundestagswahl am Sonntag entschieden?

UMFRAGE
Erste Hilfe leisten

Die Hälfte der Deutschen traut sich nicht, Erste Hilfe zu leisten – aus Angst, etwas falsch zu machen. Sollten daher regelmäßige Erste-Hilfe-Kurse zur Pflicht werden?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil